Drucken

h20-News

Auf der anderen Seite des Tisches

h20 im Interview mit der Welt am Sonntag.

 
 

Was für ein spannender Tag .


Uns hat spontan die „Welt am Sonntag“ angerufen, ob wir kurzfristig ein Interview über h20 geben würden. Da haben wir doch gerne ja gesagt.

Der geeignetste Ort schien uns die Räumlichkeiten für den nächsten Workshop zu sein: Die Deichtorhalle . Spontan haben wir Léa gewinnen können, die schon öfters für uns geschrieben hat, um einmal die Sicht aus Schülerperspektive zu erläutern.  Vielen Dank Léa. :-)


So trafen wir uns alle am letzten Donnerstag in den Deichtorhallen, hatten viel Spaß und haben die Fragen brav beantwortet und dem Fotografen gern assistiert .


Léa mit dem Fotograf


Nun sind wir gespannt auf den Artikel, der nächstes Wochenende in der Regionalausgabe der Welt am Sonntag erscheinen soll. Bin gespant was aus den Interview geworden ist .

 

Einige Plätze für den Januar-Workshop

Ach ja es sind noch einige Plätze für den Januar-Workshop frei: 2.1.-5.1. + 13.1.2013. Von 10-16 Uhr; Ort: Deichtorhallen.
Mailt uns gerne an wenn Ihr Interesse habt: kontakt@h20-magazin.de
Oder ruft uns an: 040-70 38 47-0

 
Kommentar(e) (0)
 

Schlagwörter