Drucken

h20-News

Der 6. H20 – Workshop ist vorbei.

Es war Super.

 
 

Wir wollen uns bei euch allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war eine wirklich schöne Workshop-Woche in Wilhelmsburg, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Ein großes, dickes Lob an euch, was ihr alles geschafft habt! Ihr habt Interviews bewältigt, Telefonanfragen gemeistert, Nachforschungen durchgeführt und Texte geschrieben.
Eine klasse Leistung!

 

Außerdem möchten wir uns noch bei Michael (unserem Illustrator) bedanken, der euch die Tage begleitet hat.

Der krönende Abschluss des Workshops war unser Besuch am Freitag bei der Firma Kröger Druck in Wedel. Der Rundgang durch die Druckerei hat uns gezeigt, dass es nicht so einfach ist, ein Magazin zu drucken und wie viel Arbeit sich dahinter verbirgt. Danke, Herr Steffens!

 

und nicht vergessen Vielen Dank an Frau Nimphy vom Media Dock, wo wir unsren Workshop abhalten durften.

 

Ja - und jetzt sind wir dran. Jetzt gilt es, eure geschriebenen Texte zu layouten, damit die neue Ausgabe von h20 auch Ende November in den Schulen verteilt werden kann.
Und was wenn ihr h20 noch nicht an eurer Schule gesehen habt? Kein Problem, schreibt uns kurz und wir kümmern uns darum .


Was? Ihr habt die Ausgabe noch nicht an der Schule gesehen? Kein Problem schreibt uns kurz und wir kümmern uns darum.

Der nächste Workshop ist übrigens im Januar: Wo, wie, wann erfahrt ihr noch

Zum Info Flyer



Viele Grüße vom h20 Team
Tobias

 
Kommentar(e) (0)
 

Schlagwörter