Drucken

h20-News

WICHTIG WICHTIG

Alle Mitmachen und auch alle Freunden berarichtigen.

 
 

Um alle Schülerreporter noch besser bei der Arbeit zu unterstützen, benötigen wir noch Kameras und zwei bis drei Aufnahme-Geräte. Bei 20 Teilnehmern in diesem Workshop waren die Geräte wirklich hart umkämpft.
Der Öko-Energieanbieter DRIFT vergibt jetzt monatlich 2000 € an soziale Projekte. Also unterstützt uns: Klickt den Link unten an und geht auf "Gefällt mir"

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151413343505278&set=a.10150969590400278.526694.213835495277&type=1&theater


Gerne könnt Ihr den Text auch an Freunde weiterleiten. Einfach kopieren und in Nachricht einsetzen.

(Bitte nicht auf "Teilen" gehen - dann werden die Stimmen nicht gezählt!)

 

Vielen Dank :-)

 
 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Eigenen Kommentar schreiben:

 

Schlagwörter