Drucken

h20-News

Der h20-Workshop ist leider wieder vorbei ...

... aber wir hatten sehr viel Spaß und haben interessante Sachen erlebt :-)

 
 

DANKE !

Erst einmal ein riesen Dankeschön an die Deichtorhalle, die uns die tollen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

 

An die Firma Drift, dem Energieanbieter aus den Norden. Unser Verein, Jugendprojekte 21 e.V. wurde von Drift mit 2000€ unterstützt und
hat uns besucht.

 

... und natürlch bei unseren Youngstern. Die hatten mit viel Spass und Intresse wieder eine Menge Themen recherchiert. Wenn jetzt die restlichen Artikel noch eingehen sind die Grafiker dran und nach den Sommerferien kommt dann die 5. Ausgabe h20 zu Euch in die Schulen.

Einmal eine kleine Zusammenfassung der Woche.

Wenn Ihr Intresse habt, auch einmal über den Inhalt der 6. h20-Ausgabe mitentscheiden zu können meldet euch einfach an.

 

 

Viele Grüße

Euer h20-Team

 
 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Eigenen Kommentar schreiben:

 

Schlagwörter