Drucken

Theater & Kino

Die besten Animes als Kinopremiere auf der großen Leinwand

Anime-Nights 2016 / Sechs Filme in 40 Kinos Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit UCI, CinemaxX und Cinecittà 2016 eine Kinoreihe mit hochkarätigen Anime-Produktionen und Manga-Verfilmungen auf die deutschen Leinwände zu bringen.

 
 

Epische Geschichten zwischen Schicksal und Bestimmung, Liebe und Dramatik, Göttern und Menschen, Gut und Böse. Ob Fantasy-Epos oder Action-Thriller, Spielfilm oder TV-Serie: Schon lange sind Animes auch hierzulande nicht mehr „nur“ japanische Zeichentrickfilme, sondern begeistern Millionen Fans mit ihren berauschenden Bildern, atmosphärischer Musik und poetischen, tief von der japanischen Kultur durchdrungenen Geschichten. UCI EVENTS und Kazé
Anime bringen nun die besten und mit Spannung erwarteten Titel im Rahmen der neuen Reihe „Anime Night“ als große Kinopremiere einmal und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart auf die große Kinoleinwand. Außerdem erwarten die Besucher der Reihe tolle Überraschungen – exklusives Bonus-Material, coole Gimmicks und viel mehr... „Anime Night“ wird so zu einem Fan-Event, das man nicht verpassen darf.

Unser Tipp:
Wer alle Veranstaltungen der Reihe bucht, spart über 30%! Sichere dir jetzt den Anime Night-
Kombipreis für alle 6 Veranstaltungen und zahle nur 49,-! zzgl. Zuschläge! Ausschließlich im Kino und nur bis zur ersten Veranstaltung am 23. Februar 2016 erhältlich.

 
Kommentar(e) (0)
 

Schlagwörter